Skip to content
Morgens und abends zu lesen.

Der, den ich liebe,
Hat mir gesagt,
Dass er mich braucht.

Darum
Gebe ich auf mich acht
Sehe auf meinen Weg
Und fürchte von jedem Regentropfen
Dass er mich erschlagen könnte.

Bertolt Brecht

Neueste Beiträge

Mehr
Lesen

Auch das noch: Ich hab AD(H)S als Erwachsene

Auch das noch: Ich hab AD(H)S als Erwachsene

Keine Ahnung, ob du es vielleicht schon bei Instagram verfolgt hattest oder ob das hier jetzt komplett neu ist: Ich…
Hobbys als Mama – Wann das denn noch?

Hobbys als Mama – Wann das denn noch?

Ah, Hobbys – erinnerst du dich noch an die Zeiten, als dieses Wort nicht nur eine leise, vernebelte Ahnung und…
Urlaub mit Kindern – anstrengend oder erholsam?

Urlaub mit Kindern – anstrengend oder erholsam?

Bis ans andere Ende der Welt reisen, neue Lieblingsplätze entdecken, exotische Länder erkunden. Ausschlafen, faulenzen, in Ruhe frühstücken, spät zu…

2 Kommentare

  1. Schönst-mögliches Liebesgedicht! Über's Bett hängen als Mantra. Danke dir und Berti!

    LG Birkenbaer

  2. Ich achte auf mich, weil ich all jenen eine reinwürgen möchte, die mich verabscheuen.


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert