Folge mir bei

Über mich

Hallo und schön, dass du da bist!
Ich bin Judith, 39 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen (fast 6 & 3,5) und zwei Katern im Westen Hamburgs. Schön, dass du da bist!
Auf judetta.de geht es um unseren Alltag als Familie und das bunte, wilde, wunderbare und eben nicht immer vorhersehbare Leben mit Kindern.
Wenn man (nochmal) Eltern wird, ändert sich das ganze Familienleben quasi über Nacht. Alles muss neu sortiert, Rollen müssen neu besetzt und Routinen neu gelernt werden.  Nicht selten werden dabei die eignen Bedürfnisse hinten angestellt, für sich selbst bleibt oft einfach keine Zeit.
Hier findest du Tipps, die das Leben mit Kind(ern) erleichtern und dafür sorgen, dass du selbst nicht zu kurz kommst und bei Kräften bleibst: einfache Rezepte, die lecker und nahrhaft sind und sich in kürzester Zeit zubereiten lassen. Außerdem geht es um Ideen, sich immer wieder kleine (und große) Auszeiten zu schaffen (Ausflüge und reisen) und das eigene Zuhause so zu gestalten, dass es zum Leben und Entspannen einlädt (DIYs und Einrichtung).
Zusammen mit meiner Freundin Imke habe ich vor knapp 1,5 Jahren den Podcast "In 15 Minuten aus dem Mamsterrad" ins Leben gerufen. Dort geht es um dich. Egal, welche Themen dich gerade beschäftigen und dein eigenes Mamsterrad antreiben, wir zeigen dir Möglichkeiten, aus eingefahrenen und ungewollten Mustern auszubrechen und helfen dir dabei, in deinem Denken, Fühlen und Handeln wieder leichter zu werden.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören - entweder unten in den Kommentaren, bei Instagram oder via Mail an icke [@] judetta.de.
Liebst,
icke


 
 





Kommentare

Beliebte Posts

Komm in die Mamsterrad Facebook Gruppe! (Auf's Bild klicken)









Judetta bei Instagram

Folge mir bei