Folge mir bei

• – – / – – – / • – – Morseschmuck zum Muttertag!

Im Wochenbettt nach der Geburt des Neuen lag ich eines Abends auf der Couch rum und ging einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach - mich einfach n bisschen im Netz umhertreiben und inspirieren lassen. Ich landete bei Dawanda und kuckte mal nach Armbändern - mein geliebtes Armbändchen, das ich in der Schwangerschaft mim Großen gekauft hatte, war ja längst kaputt und ich wollte es durch ein neues ersetzen. Außerdem hatte ich noch einen Dawanda Gutschein, den ich gern investieren wollte, bevor er in der Kiste mit den anderen tausend uneingelösten Gutscheinen versauert.



Und wie es so ist, wenn man hormongeladen nach irgendwas sucht - ich kam relativ schnell auf die Idee mit den Anfangsbuchstaben der Jungs am Bändsel. Wer mich nun aber schon ein bisschen kennt, weiß, dass ich es ganz gern bissi subtiler mag. Und so bin ich auf Kaja und ihrem Konzeptschmuck gestoßen. Ich war sofort hin und weg und schrieb sie an. Ich hatte natürlich wie immer ungefähr eine Million Sonderwünsche und sie nahm sich die Zeit, mir auf jede noch so kleine Frage zu antworten. So fanden wir einen Weg, meine Wünsche umzusetzen und ich bestellte also mein Armband. Als es ein paar Tage später da war, war ich so begeistert, dass ich es seitdem auch direkt nochmal bestellt und verschenkt habe.


Und weil ich immer noch angetan von ihrer Kollektion bin und ihren kleinen Shop ein bisschen unterstützen möchte, stelle ich sie euch hier kurz vor.  Kaja hat den ganzen Kopf voll toller, einzigartiger Ideen, die sie seit 2014 in ihren Kollektionen liebevoll umsetzt. Am besten gefallen mir neben dem Morseschmuck das zarte Silberschiffchen und die Mamamutter aus massivem Silber, die zB mit dem Namen und Geburtsdatum vom Nachwuchs versehen und so individualisiert werden kann. 

„Denn Muttertage, das ist wahr,
die sind an allen Tagen.
Ich habe dich lieb das ganze Jahr,
das wollte ich dir sagen.“
(Ursula Wölfel, dt. Kinderbuchautorin)


Passenderweise steht ja auch der Muttertag mal wieder vor der Tür (sagt nicht, ich hätte euch nichts gesagt!), also hab ich mit Kaja vereinbart, dass wir zusammen drei Morseschmuck Armbänder an euch verlosen. Was ihr dazu tun müsst? 
  • Mir und Kaja bei Instagram folgen und entweder hier oder bei Insta einen Kommentar unter dem Post hinterlassen, welche/n Buchstaben ihr gerne hättet und warum. 
  • Idealerweise verlinkt ihr auch noch ein, zwei Muddis, Vaddis, Kinder, Brüder, Schwestern oder Freunde bei Insta (kein Muss, bringt aber einen Haufen Karma Punkte!) 
  • Wenn ihr dann auch noch eins von Kajas Bildern repostet (und uns beide verlinkt, damit wir es auch mitbekommen) hopst ihr gleich doppelt in den Lostopf. Dafür müsste euer Profil natürlich (wenigstens am Sonntag) öffentlich sein.
Also alles wie immer. Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich kommenden Samstag (06.05.) und am Sonntag werden die drei Gewinner verlost. Capiche? Dann viel Glück!


Kommentare

  1. Ich würde mich sehr über dieses tolle Geschenk freuen und die Buchstaben E, M und J weil sie sehr viel Bedeutung für uns als Familie haben

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Judetta bei Instagram